Die Mischung macht´s

Kirchliche Partnerschaft: Balaton-Pfungstadt-Hahn

“Die Mischung macht’s” – dieser Ausspruch war eine gute Überschrift für unser Vorhaben.

Denn die Mischung macht´s, wenn die Hahner und die Balatoner auf einander treffen: Nette, engagierte Menschen, die sich in einer kirchlichen Partnerschaft verbinden wollen.

Die Mischung macht’s auch aus beim ersten Projekt der beiden Kirchengemeinden. Wir präsentierten Rezepte, die Eintöpfe und Ragouts beschreiben und zum Nachkochen einladen.

Im September 2019 waren die Hahner bei uns in Héviz, wo wir einen großen Kochwettbewerb veranstalteten. Klicken Sie auf den Link „Kochen ohne Grenzen“ um mehr über diese Veranstaltung und die Rezepte zu erfahren, die hier zubereitet wurden.

Viel Freude beim Stöbern wünschen die Pfarrerinnen

Ute Strack de Carrillo und Dr. Heiderose Gärtner-Schultz
Pfungstadt-Hahn              Seelsorge am Balaton

Alle Rezepte, die wir im Laufe des Jahres bekommen haben, finden Sie hier. Wir wünschen Ihnen ein gutes Gelingen und einen guten Appetit:

©  2024  Tourismusseelsorge der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Hévíz    |    Impressum    |    Webauftrittt von itp Lanzarote